Melia Kowalski träumt manchmal von einem Schokoladen-Brotaufstrich.

Ich habe ja immer noch irgendwie die Zähne zusammengebissen und irgendwie ging es dann immer noch. Und dann so richtig schlimm, Mensch, wie alt war die denn da? Fünf glaube ich? Wo ich dann - die haben ja - die haben ja in der Klinik, das war ja früher noch ein bisschen - die haben - dann wird ja erst so dieses Typische: Erst mal ewig lange hungern am Tropf. Dann wirst du bekloppt, weil du von [Marke einer Schockocreme] träumst. Und irgendwann auch mal wieder Stückchen irgendein Brot essen möchtest oder irgendwas, wenn man da wochenlang hungert und schmachtet, solche Arme hat, so alles kaputtgestochen und dann - oh, da wird man verrückt, wenn man nur noch liegt und ja. Und dann habe ich wirklich irgendwann die Ärztin angebettelt und habe gesagt: "Bitte, schneidet mir die Scheiße raus, ich möchte mit meiner Tochter auch noch mal ein Eis essen gehen." Da war ich glaube ich so, ich war so abgemagert und so verrückt wird man. Man wird verrückt vor Hunger, obwohl man gar keinen Hunger mehr hat, aber man möchte mal wieder was essen. Diese Vorstellung von Essen und nur und dann, ja.