Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronischer Schmerz / Personen / Alexander Schwarz / Alexander Schwarz erzählt, dass die Ärzte von einer Operation abrieten, da die Gefahr einer Schädigung benachbarter Nervenstrukturen bestehe.

Alexander Schwarz erzählt, dass die Ärzte von einer Operation abrieten, da die Gefahr einer Schädigung benachbarter Nervenstrukturen bestehe.

Da ich einen Plexusnervausriss habe; der Plexusnervausriss ist bei mir sehr lumbal, sehr weit oben gelegen, da kann man bei mir leider keine Operation machen.

Ich wollte mich operieren lassen, aber das wurde bei mir abgeraten, weil die Gefahr, dass man bei mir, wenn die Operation gemacht wird, dass da oben bei mir die Nerven rausgenommen werden, ja dass andere Nerven berührt werden, ist zu groß. Dass zum Beispiel meinetwegen die Blasentätigkeit berührt wird oder dass man nicht mehr richtig auf die Toilette gehen kann oder irgendetwas anderes passiert, ist zu groß.

Artikelaktionen