Andrea Müllers Mann lebt inzwischen ebenso mit der Situation wie sie selbst, auch wenn es anfangs oft schwierig war.

Wie ist das für Ihren Mann?

Wollen Sie ihn nicht selber fragen? Nein, ok. Also mein Mann, der ist im Grunde ja auch schon seit 27 Jahren damit beschäftigt und ist ein Stückweit auch rein gewachsen. Ich weiß, dass es am Anfang - das konnte er mir aber auch erst später erzählen - dass es schwierig für ihn war. Wir hatten auch unsere ganz arg schwierigen Zeiten. Mittlerweile, denke ich, lebt er genauso damit wie ich auch. Und ich denke, er kann sehr gut einschätzen, was ich kann und was nicht geht. Wobei er dann schon immer so meine Grenzen auch versucht rauszulocken. Aber da sage ich dann einfach: „So, bis hier und es geht einfach nicht.“ Und das ist auch ok. [...]
Wie gesagt, ich - wir sind einfach - oder er ist sehr lange damit auch konfrontiert und musste auch mit rein wachsen, auch wenn es manchmal sehr sehr sehr sehr sehr schwer war, wirklich.