Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Korbinian Burkhardt / Korbinian Burkhardt ist spontan, kreativ und kann sich und andere für verschiedene Themen begeistern.

Korbinian Burkhardt ist spontan, kreativ und kann sich und andere für verschiedene Themen begeistern.

Also, das Positive daran. Also ich glaube, was mir Leute auch nachsagen – gerade wenn man impulsiv und emotional ist – ist man natürlich auch spontan. Ich glaube mit mir kann man ziemlich viel spontan sehr viel Spaß haben und ziemlich viele Sachen machen. Ich mache viele Sachen unüberlegt – kam viel Scheiß bei raus, aber auch ziemlich viele geile Sachen. Das würde ich jetzt so im sozialen Sinne sagen. Dann berufliche Sachen: man ist glaube ich sehr kreativ – ist man oft. Und was ich schon sagen würde, was ich kann: so Leute für irgendwas begeistern, was irgendwie jetzt nicht so normal ist, sei es jetzt irgendwie Natur, Musik, irgendwelche Sachen mit denen man sich jetzt nicht so direkt dann beschäftigt, wo ich dann irgendwie so mich mal reingefuchst habe. Und da hören dann immer Leute ganz gerne zu. Also ich glaube da so Leute für irgendwas zu begeistern, glaube ich. Ja, dass ist das – würde ich sagen – was vielleicht positive Eigenschaften sind. Aber das ist jetzt alles bei mir. Ich weiß nicht, ob man das pauschalisieren kann.

Artikelaktionen