Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Bianca Winkler / Bei Bianca Winkler brachte die Biopsie keine Klarheit.

Bei Bianca Winkler brachte die Biopsie keine Klarheit.

Dann bin ich also wieder in diese Praxis und habe dort diese Entnahme machen lassen. Das war irgendwie auch drei, vier Tage später dann. Was nicht so schön ist, aber auch nicht so schlimm. Man bekommt, also es ist einfach ein schreckliches Geräusch, das macht, als würde man "tack" so reingetackert werden in die Brust. Das ist das Unschönste daran. Und dann heißt es wieder: Abwarten. Dann hatte ich noch diese Mammographieärztin gefragt, wie das dann, ob ich dann, dieses Ergebnis, ob das mir eine große Klarheit bringen würde und die meinte: "Ja, in der Regel ist das, also, dann weiß man es." Ich habe auf diesen Anruf gewartet, bis da hin hat man dann natürlich auch wieder Hoffnungen, dass es doch irgendwie alles ein großer Irrtum ist. <br />Der Anruf kam und dann war- was ich so befürchtet hatte, dann meinte diese Ärztin, sie wüsste es nicht so. Also leider könne man nichts Genaues sagen, denn- sie hat sich irgendwie seltsam ausgedrückt. Auf jeden Fall hat sie- es gibt irgendwie so verschiedene Klassifikationen, ich habe es sogar schon wieder vergessen, aber sozusagen an der Stufe zum Bösartigen. <br />Es könnte aber immer noch beides sein, sozusagen, also es war keinerlei Klarheit, außer dass es wahrscheinlicher wäre, dass er bösartig ist. Wieder eine Heraus- meine Frauenärztin war auch total irritiert, was das für ein seltsames Ergebnis ist und ist für mich dann sogar noch zu diesem Labor gefahren und hat gefragt, warum das so ein seltsames Ergebnis ist. Und dann meinten die dort, es sei zu wenig zusammenhängendes Material entnommen worden. Also diese Ärztin, die mir dann auch am Telefon noch mal sagte: "Ich hab Ihnen ja gleich gesagt, das bringt nichts, zu stanzen", sie hatte einfach auch noch schlechte Arbeit gemacht. Nun gut und ich habe mich dann mit meiner Frauenärztin zusammen entschieden, so schnell wie möglich zu operieren. 

Artikelaktionen