Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Brustkrebs / Personen / Nurguel Dogan / Nurguel Dogan wird wegen ihrer schönen Kopfform für ein Model für Glatzköpfige gehalten.

Nurguel Dogan wird wegen ihrer schönen Kopfform für ein Model für Glatzköpfige gehalten.

Ich bin in das Schwimmbad, habe meine Perücke ausgezogen- also ich hatte keine Komplexe. Ich habe es jedem gezeigt, weil viele gesagt haben: "Wie siehst Du denn aus?" Ich habe mir die Perücke ausgezogen und habe gesagt: "Hier bin ich." Und ich habe sogar von einem- bei mir im Geschäft wollte auch ein Kunde sehen, wie ich aussehe. Und da habe ich meine Perücke raus und da waren so viele Kunden da, da habe ich keine Zeit gehabt, meine Perücke anzuziehen. Und da war auch ein Vertreter dort und da hat er zu mir gesagt, ob ich ein Model für Glatzköpfige bin oder so. Und da sage ich: "Nein." Er hat gesagt: "Das steht Ihnen so." Da war ich sogar in der Chemotherapie. Und wenn man da schon solche Komplimente bekommt, denke ich: Okay. Da braucht man jedes Kompliment, weil Moral braucht man. Aber das hatte ich ja allgemein.

Artikelaktionen