Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Andre Köppl / Andre Köppl reichen gute Freunde und Bekannte, auf die er die Erzählungen verteilt.

Andre Köppl reichen gute Freunde und Bekannte, auf die er die Erzählungen verteilt.

Na ja. Also ich verteile das gerne auf meine Freunde und Bekannte irgendwie. Also, ich erzähle das eigentlich oft, solche Sachen. Aber
ansonsten hab' ich, also, ich habe keinen Psychologen oder so, oder keinen
Psychotherapeuten. Ich habe einen Neurologen, zu dem ich halt einmal in
zwei Monaten hin gehe. Einfach so, zur Statusberichterstattung sozusagen.
Aber nee, sonst eigentlich nicht viel. Ich habe aber schon gute
Freunde, die eigentlich so auf dem neuesten Stand immer bleiben. Das reicht mir eigentlich.

Artikelaktionen