Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Jonathan Rusch / Gut an Selbsthilfegruppen sei, dass man sich nicht nur über Erkrankungen, sondern auch über private Sachen unterhält, findet Jonathan Rusch.

Gut an Selbsthilfegruppen sei, dass man sich nicht nur über Erkrankungen, sondern auch über private Sachen unterhält, findet Jonathan Rusch.



[Interviewer]: Ja.

Irgendwann schreibt man auch ja nicht nur so über den Crohn, man schreibt dann ja auch mal über andere Dinge.

[Interviewer]: Ja.

Man kann da ganz nett so Internetbekanntschaften, sage ich mal so.

[Interviewer]: Ok.

Oder Schreibkontakte sich so-

[Interviewer]: Ja.

Ich mag das ganz gerne, da ich ja viel Freizeit habe. Ich verbringe viel Zeit am Computer, im Internet. Das geht dann eben heutzutage. Mit einer Flatrate und so was kann man ja den ganzen Tag im Internet sitzen und von daher verbringe ich doch viel Zeit im Internet. Ach gut, ich meine ist nicht nur dass ich jetzt da mich nur mit Krankheiten beschäftige oder so. Das auch nicht das, kann man nun auch nicht.

Artikelaktionen