Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Lisann Thielemann / Lisann Thielemann findet, dass sie durch die Erkrankung viel über sich selbst erfahren hat.

Lisann Thielemann findet, dass sie durch die Erkrankung viel über sich selbst erfahren hat.

Ja ich habe interessante Leute kennen gelernt. Ich habe - und was für mich sehr wichtig ist - ich habe viel über mich erfahren und viel ja über mich oder an mir arbeiten müssen. Was ich sehr wahrscheinlich immer mal sehe, dass eben um mich herum, also Menschen, die finde ich an vielen Sachen vorbei gehen, in dem Sinn mit zwei Problemen nicht konfrontiert worden sind und das sehe ich als positiv. Also ich habe relativ schnell für mich, trotz der schlimmen Sachen, gesagt: Eigentlich - ich will nicht  sagen, ich freue mich darauf, das bestimmt nicht - aber ich denke, ich sehe schon was Positives dabei. <br />

Artikelaktionen