Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Lisann Thielemann / Lisann Thielemann möchte aufhören, weil sie denkt, dass das Rauchen einen neuen Schub begünstigt.

Lisann Thielemann möchte aufhören, weil sie denkt, dass das Rauchen einen neuen Schub begünstigt.


Ja also ich habe immer gedacht, ich habe immer wieder geraucht oder so und ich hatte eben so viele Jahre nichts. Deshalb habe ich immer jahrelang gesagt: "Das ist Quatsch die Theorie.“ Also kann man nicht grundsätzlich so sagen. Außerdem- ich denke auch, also eine Theorie ist eben trotzdem nicht wahr gewesen und das können die nicht nachweisen, bis jetzt. Genau wie früher immer mit der Ernährung gesagt worden ist: „Man darf nur dies und das" und das stimmt nicht. Genau wie mit dem Psychosomatischen und das ist auch widerlegt worden.

Artikelaktionen