Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Louise Fellner / Louise Fellner fühlt sich bei medizinischen, aber auch juristischen Fragen bei der DCCV gut aufgehoben.

Louise Fellner fühlt sich bei medizinischen, aber auch juristischen Fragen bei der DCCV gut aufgehoben.

Also, zum einen bin ich Mitglied bei der Deutschen Crohn und Colitis Vereinigung.

[Interviewer]: DCCV.

Genau, DCCV. Das ist eigentlich die Organisation, wo ich mir Fakteninformationen holen würde. Ja, weil ich genau weiß: Okay, da sind entsprechend Mediziner, da sind ja Sozialanwälte und so weiter, die sich mit den ganzen Aspekten der Erkrankung sehr gut auskennen. Das heißt also, wenn ich irgendwelche Fakteninformationen brauche, wende ich mich am ehesten an die DCCV.

Artikelaktionen