Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Mandy Großer / Mandy Großer versucht ihren Bruder zu überzeugen, sich untersuchen zu lassen, da er häufig Durchfälle hat.

Mandy Großer versucht ihren Bruder zu überzeugen, sich untersuchen zu lassen, da er häufig Durchfälle hat.

a, bei meiner Schwester ist es so, sie hat Rheuma. Auch schon seit Jahren. Da war jetzt auch Verdacht auf Morbus Crohn. Aber der hat sich nicht bestätigt. Bei mir in der Familie ist viel mit Rheuma. Mein Bruder ist jetzt gerade 18 geworden und den versuche ich jetzt schon die ganze Zeit dazu zu bringen, dass er auch mal gucken lässt, weil er auch sehr oft Durchfälle hat und auch ziemlich stark abgenommen hat in den letzten zwei Jahren. Es muss sich ja nicht bestätigen, aber man ist dann schon sehr vorsichtig und denkt: “Mensch Junge, wenn man es einfach kontrollieren lässt und es dann nicht ist, ist es ja gut." Es heißt ja auch nicht, dass er es haben muss. Bei meiner Schwester hat sich es ja, nicht bestätigt.

Artikelaktionen