Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Melia Kowalski / Melia Kowalski und ihr Mann haben bereits einige schwere Krisen durchlebt und trotzdem immer zusammengehalten.

Melia Kowalski und ihr Mann haben bereits einige schwere Krisen durchlebt und trotzdem immer zusammengehalten.

Dann Probleme in der Ehe bekommen, weil man nicht mehr so ist wie man ja früher war, als man den Partner kennen gelernt hatte. Das brach alles über mich ein, und immer Bauchweh und immer Durchfall und- schlimm war das. Und dann habe ich oder ich habe mit meinem Mann dann damals beschlossen: "Du, also entweder, irgendwas zerbricht jetzt: Entweder ich, unsere Ehe. Ich werde allem nicht mehr- ich kann nicht mehr", Und dann haben wir gemeinsam beschlossen, also er stand immer, immer hinter mir, auch wenn es mächtig mal gekrieselt und gekrabbelt hat.

Artikelaktionen