Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Melia Kowalski / Melia Kowalski hat keine guten Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht.

Melia Kowalski hat keine guten Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht.

Also, das war auch mitunter ein sehr langer, furchtbarer Leidensweg. Also, man wird nicht wahrgenommen, man rennt von Arzt zu Arzt, macht keine Abnehm-Diät, sondern versucht irgendwie rauszubekommen: „Was vertrage ich und was vertrage ich nicht?" Oder, also, wenn ich mir überlege, was ich für Geld ausgegeben habe, bei irgendwelchem blöden Praktikerkram. Da irgendwelche Globulis da gefressen und dies und, nee, ich habe manchmal so einen Hals, wenn ich das höre! Ne, oder Aloevera, da rennt man ja da hin und versucht und macht und ich bin davon überzeugt, dass für mich nur die herkömmliche Medizin helfen kann. Also die-<br /> <br />[Interviewer]: Schulmedizin?<br /> <br />Die ganz normale Schulmedizin. Ich bin froh und dankbar, dass es die gibt, sonst wäre ich auch nicht mehr da.<br />

Artikelaktionen