Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Serena Schrader / Wenn sie Bauchschmerzen hat, verzichtet Serene Schrader auf soziale Aktivitäten.

Wenn sie Bauchschmerzen hat, verzichtet Serene Schrader auf soziale Aktivitäten.

Aber wenn mich dann mal einer gefragt hat, ob wir mal ins Kino gehen oder oder auch meine Mutter oder so. Da habe ich gesagt, nee ich habe dann immer keine Lust, weil dann hatte ich halt auch Bauchschmerzen und dann meinte meine Mutter, meine Tante auch, ja das sieht man dir auch an. Und dann haben die mich quasi auch in Ruhe gelassen. Also ist sch-, ich würde sagen, es ist schon so, dass ich öfter mal auf andere gesellschaftliche Tätigkeiten verzichte, aufgrund halt meines Bauchs. Weil dann geht es mir nicht gut und dann sage ich: "Nee möchte ich nicht.

Artikelaktionen