Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Svea Hauck / Um nicht aus der Gruppe herauszufallen, ist es Svea Hauck wichtig, mit anderen unterwegs zu sein, auch wenn es ihr schlecht geht.

Um nicht aus der Gruppe herauszufallen, ist es Svea Hauck wichtig, mit anderen unterwegs zu sein, auch wenn es ihr schlecht geht.

Lade ...

Die engsten Freunde, die wussten das natürlich, die haben mir im Nachhinein dann auch immer mal was gesagt, was für mich überhaupt nicht mehr in Erinnerung war. Also, dass es mir auch, wenn wir unterwegs waren, zum Teil sehr schlecht ging, dass ich da wohl mit Fieber mit unterwegs war, dass es aber eben für mich sehr, sehr wichtig war, dabei zu sein und in dieser Gruppe bleiben zu können und eben nicht irgendwie, genau, da rauszufallen. Das hab ich in meiner Erinnerung nicht. Ich habe-, dass ich da eben rumgetobt habe, aber solche Sachen sind da nicht verankert.

Artikelaktionen