Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Dieter Loewe / Dieter Loewe trank Aloe Vera, weil er anfangs den Drang hatte, etwas selbst zu tun.

Dieter Loewe trank Aloe Vera, weil er anfangs den Drang hatte, etwas selbst zu tun.

Meine Frau war da ganz verrückt. Die hatte dann viel gelesen. Das nennt sich ja so Ersatz- Die sind ja vorsichtig und nennen das Ersatzernährung, so aus juristischen Gründen. Aber ich habe Aloe Vera getrunken. <br />Dann hat sie mir- ein anderer hat empfohlen: „Ja, du musst das und das nehmen.“ Da habe ich so schnäpsleweise ein anderes Naturmittel genommen und so was. <br />Und mit der Zeit weiß ich, dass die ganze Ärzteschaft, wenn du auf Vorträgen bist, die sagen, das also schadet zwar nicht, aber helfen tut es auch nicht. Und da bin ich auch überzeugt, wenn man sich relativ gesund ernährt. Aber zum Anfang hat man schon den Drang, noch was zu tun.

Artikelaktionen