Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Dieter Loewe / Dieter Loewe machte mit Krankenkasse und Rentenversicherung immer gute Erfahrungen.

Dieter Loewe machte mit Krankenkasse und Rentenversicherung immer gute Erfahrungen.

Und was für Erfahrungen haben Sie so mit insgesamt Krankenkassen gemacht oder auch mit der Rentenkasse gemacht?
Also, die besten, muss ich sagen. Ich bin der Meinung, wenn man mit den Leuten anständig spricht und genau schildert, was man will und was man hat, also mir ist niemand komisch gekommen. Sondern die haben immer gesagt, was die denken und ich habe gesagt, was ich denke. Aber immer auf einer anständigen Basis und ich habe da keine Probleme. Ich meine, wenn man sich anständig verhält und anständig korrekt fragt und die sagen- natürlich haben die Vorschriften und so, und also ich bin immer diesbezüglich, gerade wo ich dann krank war, habe ich dann telefoniert oder bin dann selber auf die Krankenkasse gegangen und so.
Und dann haben wir uns immer zusammengesetzt, also die haben mich nie stehen lassen. Haben gesagt: „Setzen wir uns.“ Haben wir geredet und auch bei der Rente dann, Rentenversicherung so, also, bin ich also sehr gut- gute Erfahrungen gemacht. Und das empfehle ich auch jedem, anständig, das ist wichtig. Natürlich, wenn man jetzt schon erbost reinkommt, dann reagiert jeder Mensch anders, das ist klar. Aber doch, habe ich gute Erfahrungen gemacht, muss ich sagen.

Artikelaktionen