Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Dieter Loewe / Dieter Loewe benutzt Neutralseife und cremt mit Aloe Vera.

Dieter Loewe benutzt Neutralseife und cremt mit Aloe Vera.

Mache das meistens zwei Mal die Woche, dass ich mich da dusche. Also jetzt im Sommer dusche ich mich mehr, aber dass ich die Versorgung wechsle dann. Weil das ja immer ein Akt ist. Halbe Stunde mit sauber machen und mit- ich habe mir angewöhnt, dass ich das- mich komplett abdusche mit Neutralseife. Ich nehme also keine- der Kleber von der Platte, der hinterlässt ja immer Rückstände. Und die Industrie bietet da so Reinigungsmittel an, da sind aber gewisse Lösungsmittel mit drin.<br />Da ist immer die Gefahr, dass die Haut sich dadurch entzündet und so was. Das nehme ich gar nicht. Ich nehme Neutralseife. Und wenn ich dann am Duschen bin, tue ich wirklich richtig abwaschen mit Seife und gut nachduschen. Und dann nehme ich auch keine industriemäßigen- doch, ist vielleicht auch ein wenig Industrie. Ich mache Aloe Vera drauf. Hat mir mal eine Schwester empfohlen. Aber ich- wenn mich jemand fragt, aber da sage ich grundsätzlich: „Was mir gut tut, kann dir wehtun.“

Artikelaktionen