Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Gerd Osten / Gerd Osten war wegen einer Sauerkrautmahlzeit eine Nacht lang beschäftigt.

Gerd Osten war wegen einer Sauerkrautmahlzeit eine Nacht lang beschäftigt.

Sauerkraut zum Beispiel ist was, was ich nicht mehr esse. Das habe ich ein Mal gemacht noch zur Zeit, als ich das Ileostoma hatte. Da war ich mit Anderen eingeladen zu einer Veranstaltung in Frankreich. Und die wollten uns was besonders Gutes tun. Das war im Elsass. Und haben da riesige Platten aufgefahren mit Sauerkraut und diversen Würsten und Fleisch und Zeug und-. <br />Ich war die ganze Nacht nur damit beschäftigt, mein Ileostoma trocken zu halten. Also solche Dummheiten habe ich dann nicht mehr begangen. Es hat einen halt auch keiner so wirklich davor gewarnt, was da alles dann passieren kann.

Artikelaktionen