Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Gunther Kraft / Gunther Kraft findet, die Krankenkassen sollten die Ärzte und Pflege nicht unter Druck setzen.

Gunther Kraft findet, die Krankenkassen sollten die Ärzte und Pflege nicht unter Druck setzen.

Und an die Krankenkasse wäre eine Botschaft, sich genau überlegen, ob man viele Gelder streicht und die Ärzteschaft und auch die Pflegschaft unter den Druck setzt, Erfolg zu haben. Früher war es eine Ideologie, ich werde Arzt aus Überzeugung und heute ist es ja so, wenn der ein Management führen muss als Arzt und auch noch schwarze Zahlen dabei schreiben soll, das funktioniert nicht. Und das ist auch, sagen wir mal, die Botschaft an die Gesellschaft oder auch an die Rententräger, an alles, sich mal genau überlegen, wenn man Entscheidungen fällt, wie würde ich entscheiden, wenn es mich betreffen würde. <br />

Artikelaktionen