Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Klaus Wippich / Klaus Wippich lebt nicht mehr nach Diät.

Klaus Wippich lebt nicht mehr nach Diät.

Du hockst in so einem Tagungshaus. Das war eine ganz schreckliche Erfahrung. So 150 Leute. Da waren viele Tagungen. Und dann steht die Frau, die das Essen bringt mitten in dem Raum und ruft: „Wo ist der Mann mit der Diät?“ Und läuft dann hier fröhlich mit ihrem Tablett an den Tisch und stellt dir das da hin. <br />So. Heute mache ich das so, dass ich also fast alles esse. Obwohl wir uns daheim anders ernähren. Ich tue mir den Stress überhaupt nicht mehr an.<br />Gut, es hat sich vieles entwickelt. Zum Beispiel, dass es mehr vegetarische Kost auch gibt, was damals so in den Anfängen war. Aber vegetarische Kost ist für uns ja auch nicht so ohne. Weil diese ganzen Sachen wie Kohl, Kraut, Paprika sind nicht unbedingt ideal für so Leute, die 20 cm und mehr- weniger Darm haben. <br />

Artikelaktionen