Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Leon Gerspacher / Leon Gerspacher tut es gut, wenn die Ärzte sich ehrlich mit ihm freuen und mit ihm besorgt sind.

Leon Gerspacher tut es gut, wenn die Ärzte sich ehrlich mit ihm freuen und mit ihm besorgt sind.

Ja und ich finde es halt immer schön, wenn die Ärzte auch ganz, also tatsächlich so ehrlich sind, wie sie wirklich denken. Und nicht so sagen, wie sie als Mediziner handeln. Sondern, dass sie auch sagen: ah im dem Alter ist ja scheiße oder ja so Sachen halt. Oder sich freuen und sagen: oh das ist ja geil, dass die Chemo immer noch anschlägt oder so was. Keine Ahnung. Klar das erwarte ich jetzt auch nicht von irgendwelchen älteren Leuten, aber wenn es jetzt ein jüngerer ist, dann finde ich das schon cool. <br />

Artikelaktionen