Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Lorenz Kraus / Lorenz Kraus' Stuhlgang wich vom eigentlichen Rhythmus ab.

Lorenz Kraus' Stuhlgang wich vom eigentlichen Rhythmus ab.

Ja, wir waren wieder wandern. Wir waren wandern. Und ich habe nach jedem Essen, etwa 15, 20 Minuten später, habe ich auf die Toilette müssen. Und das obwohl mein Stuhlgang eigentlich nach Uhrzeiten ging. Morgens halb sieben, sieben war meine Zeit. Und plötzliche weicht das derart ab vom eigentlichen Rhythmus. Nach jedem Essen, Viertelstunde später hat es bei mir gedrückt und gezwickt. Und das hat mir zu denken gegeben. Dann bin ich zum Hausarzt. Der hat mich zum- in die Koloskopie geschickt. Und da haben sie gesehen, dass sich ein 15 cm dickes Rohr im Sigmabereich gebildet hat. Sigmakarzinom. Und dann war natürlich die OP schnell angesetzt. <br />

Artikelaktionen