Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Lotte Buchs / Lotte Buchs brachte den Mut auf und zeigte ihren Freundinnen ihr Stoma um Fragen zu beantworten.

Lotte Buchs brachte den Mut auf und zeigte ihren Freundinnen ihr Stoma um Fragen zu beantworten.

Vor allen Dingen muss ich sagen, noch eine Story, meine Freundinnen natürlich, als ich dann wieder mal nach [Stadt] kam, die wollten natürlich auch wissen: „Was hast du gehabt?" Und: „Was hast du gemacht?“ Und da habe ich gesagt: „Mädels, kommt mit nach Hause, ich zeige euch das, wie ich aussehe.“ <br />Und das habe ich meinen Mädels gezeigt, denn diese Fragerei, darüber kann sich ja kein Mensch was vorstellen. Jetzt- das kommt jetzt aus dem Bauch. Meine Hose runtergelassen und habe wirklich meinen Mädels gezeigt, so sehe ich jetzt aus und so passiert das. Und dann hörte die Fragerei auf und dann war es gut. Aber das hat eben auch nicht jeder Mensch, diesen Mut.

Artikelaktionen