Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Norbert Wagner / Bei Norbert Wagner schälte sich die Haut an den Fußsohlen ab.

Bei Norbert Wagner schälte sich die Haut an den Fußsohlen ab.

Was mich am meisten im Grunde beeinträchtigt hat, war diese Probleme mit der, die Hautproblematik unter den Fußsohlen. Das hat wirklich wehgetan. Das erste Mal, als das aufgetreten ist. Das war, als ich gelaufen bin ein Stück. Und ich hatte den Eindruck: Moment mal, hast du die Einlagen in den Schuhen vertauscht? Da ist irgendetwas in den Schuhen, ein Fremdkörper. Nein, aber in beiden ein Fremdkörper? Komisch. <br />Und dann habe ich hinterher gesehen wirklich, dass sich die Haut unter der Fußsohle richtiggehend abschälte. Und da wusste ich, das ist die Ursache. Und das ist mir dann hinterher auch ärztlicherseits bestätigt worden. Es ist soweit, dass also der Hersteller des Medikaments inzwischen ein Behandlungsset dafür entwickelt hat, was dem Medikament zugegeben wird.<br /> Das heißt, es ist keine Einzelerscheinung. In Pharmakreisen, wenn es also um- und auch in Ärztekreisen, wenn es also um die Entwicklung neuer Therapeutika geht, geht es immer auch um die Toxizität des Mittels. Das heißt, um die Giftwirkung des Mittels. Man muss ganz klar sagen: Es ist Gift, was man bekommt.

Artikelaktionen