Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Darmkrebs / Personen / Petra Markert / Petra Markert möchte den Port gerne wieder los werden.

Petra Markert möchte den Port gerne wieder los werden.

Das war also wirklich was, was ich auch gerne loswerden möchte. Weil es für mich immer noch ein Fremdkörper ist. Also das ist für mich ein Fremdkörper. Ein Fremdkörpergefühl immer noch da. Also auch beim Sport spüre ich ihn nicht oft. Aber ich spüre ihn ab und zu mal. <br />Oder auch einfach mal manchmal beim Liegen auf der Seite spüre ich ihn manchmal. Ich weiß auch nicht, wovon es kommt, aber ich spüre ihn. Das zieht. Also das ist einfach halt wie ein, ja, ein Zug unter der Haut, dass es immer noch da ist. <br />Das gibt mir schon nochmal so Nachricht: Er ist noch da. Und außerdem, weil er halt so dieses äußerliche Zeichen ist, ja, von der Krebserkrankung und der Chemotherapie. Um das völlig abzuschließen, möchte ich eigentlich den Port wieder loswerden. Das wäre für mich also auch wirklich so ein Abschluss.

Artikelaktionen