Danksagung

Das Team...

 

Ulrike Thiele   Helene Schaefer
Ulrike Thiele, M.A.
Arbeitete von Juni 2010 bis Juni 2011 als Soziologin in der Abteilung Allgemeinmedizin der Universitätsmedizin Göttingen.
  Helene Schaefer, M.A.
Arbeitete von April 2008 bis Juli 2010  als Soziologin in der Abteilung Allgemeinmedizin der Universitätsmedizin Göttingen.

 


…dankt
besonders den Menschen, die bereit waren, uns ihre Geschichte zu erzählen. Wir freuen uns über ihren Mut und ihre Offenheit, andere an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen – das ist keineswegs selbstverständlich!
Wir bedanken uns auch bei allen, die uns bei der Suche nach Erzählerinnen und Erzählern unterstützt haben:


Petra Becker, Medizinische Fachangestellte
Sandra Berger, Medizinische Fachangestellte
Prof. Dr. med. Jean-François Chenot, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Peter Denecke, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Barbara Frommhold
, Ärztin für Allgemeinmedizin
Dr. med. Claudia Grotzinger, Ärztin für Allgemeinmedizin
Dr. med. Thomas Koch, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Birger Kolb, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Christine Nagel-Reuper, Ärztin für Innere Medizin
Prof. Dr. med. Dirk Raddatz, Universitätsmedizin Göttingen
Barbara Röttle, Leiterin einer Selbsthilfegruppe
Dr. Gertrud Schäfer, Diabetesberaterin, Universitätsmedizin Göttingen
Iris Schluckebier, Medizinische Fachangestellte
Dr. med. Rudolf Simon, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Peter Wand, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Richard Wolf, Arzt für Allgemeinmedizin
Dr. med. Georg Bernhard Wüstenfeld, Arzt für Allgemeinmedizin