Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Peter Busch / Peter Busch kann seine Ärztin bei hohen Blutzuckerwerten telefonisch um Rat fragen.

Peter Busch kann seine Ärztin bei hohen Blutzuckerwerten telefonisch um Rat fragen.

Oder wenn ich mich halt nicht fühl und der Wert mal wieder zu hoch ist. Dann sagt er, rufen Sie Fr. Dr. [Name] an. Und dann da mal hin und mit der, da bin ich schon ein paar Mal dort gewesen. Dann hat sie auch schon über das Telefon, musste ich mich morgens melden, die Werte durchgeben. Sagt sie, dann spritzen sie dieses, weil es um das Abends Spritzen ging. Das schlägt nicht so richtig an bei mir, meine ich. Ich merke es, wenn ich um 10, wie gesagt, um 10 ins Bett gehe und spritze dann schon, ist morgens der Zucker sehr hoch. Über 200. Find ich komisch.

Artikelaktionen