Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Diabetes Typ 2 / Personen / Sebastian Bayer / Sebastian Bayer erzählt von den Problemen im Berufsleben, die er auf den Diabetes zurückführt.

Sebastian Bayer erzählt von den Problemen im Berufsleben, die er auf den Diabetes zurückführt.

Es kamen auch wieder diese Phasen, dass ich meinem Arbeitsalltag nachging, aber in der Freizeit oder Privat wirklich kaum Lust hatte, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, ganz extrem. Ich sage mal das machte sich dann auch im Beruf bemerkbar, wo ich Dinge, die mir sonst vorher wirklich leicht von der Hand gingen, irgendwie mich schwer getan habe. Und dann stellten sich mehr und mehr Erinnerungsverluste ein. Also, Gedächtnislücken sag ich mal. Ich konnte mich dann an irgendetwas, was letzte Woche war oder vor einem Jahr überhaupt nicht mehr in Details erinnern, beziehungsweiseeinige einige Ereignisse, die für andere ganz normal waren, dass sie sich das merken konnten, die waren weg. Da kam ich nicht mehr ran.

Artikelaktionen