Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Alexandra Ludwig / Alexandra Ludwig verträgt ihre Medikamente glücklicherweise ohne Nebenwirkungen.

Alexandra Ludwig verträgt ihre Medikamente glücklicherweise ohne Nebenwirkungen.

Und haben Sie auch Nebenwirkungen gemerkt von den Medikamenten?
Ich selber nicht, nein. Es steht viel auf der Packungsbeilage, aber- also ich habe mir das natürlich durchgelesen und habe geguckt, ob ich irgendwas davon bei mir bemerke, aber – nein. Ich hatte eher bei Lamotrigin manchmal das Gefühl, ich werde etwas ruhiger. Also nicht dass ich jetzt ständig müde bin und nicht mehr aufnahmefähig, sondern eher so- vom Grundgefühl habe ich so ein ruhigeres Gefühl gehabt, so eine Ausgeglichenheit. Und bei [Medikament, Wirkstoff: Levetiracetam] jetzt merke ich eigentlich keine- keine Nebenwirkungen. Zum Glück. (lacht) 


Artikelaktionen