Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Florian Beck / Florian Beck wusste schon viel durch seine Ausbildung und konnte dadurch im Internet gezielt suchen

Florian Beck wusste schon viel durch seine Ausbildung und konnte dadurch im Internet gezielt suchen

Woher oder wie haben Sie Informationen bekommen, wenn Sie welche brauchten?

Zur Epilepsie?

Zur Epilepsie.

Kindheit und Jugend war mir das relativ egal, da waren es halt die Anfälle, die hat man mit Medikamenten ruhig gestellt. Und durch meine Ausbildung musste ich viel darüber lernen und dann hatte ich eigentlich alle Informationen auch. Also wenn mich zwischendurch etwas interessiert hat, dann habe ich das gegoogelt, fertig aus. Aber neunzig Prozent habe ich durch meine Ausbildung schon mitgenommen. Also was hier im Schulungsprogramm zum Beispiel erzählt wird, das habe ich schon präziser gelernt gehabt.

Und mit dem Internet, wie- was haben Sie da für Erfahrungen gemacht, kamen Sie an gute Informationen oder war das schwierig oder.

War relativ einfach, weil ich meistens ganz präzise suchen konnte, dadurch dass ich die Fachbegriffe wusste und so, bin ich dann auch nicht auf irgendwelchen allgemeinen Seiten gelandet, dann schon auf Krankenhaus- oder Klinikseiten und fachbezogenen Seiten, da war das dann einfacher.

Gibt es Fragen auf die Sie keine Antwort gefunden haben bisher?

Eigentlich nicht. Also jetzt mal abgesehen von den persönlichen Anfällen, die kein Arzt einordnen kann und ich nicht, habe ich alle Informationen, die mich interessieren.

Artikelaktionen