Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Heike Brinkmann / Heike Brinkmann mußte viele Medikamente ausprobieren, bis sie nun einen ganz guten Zustand erreicht hat.

Heike Brinkmann mußte viele Medikamente ausprobieren, bis sie nun einen ganz guten Zustand erreicht hat.

Also, ich habe sehr viele Medikamentenwechsel gehabt, weil ich mit Medikamenten auch Probleme gehabt habe, was die Verträglichkeit anging, denn diese Medikamente haben ja auch ziemlich viele Nebenwirkungen. Von dem einen wird man schläfrig, von einem anderen habe ich wiederum eine Allergie bekommen. Also, das hat auch eine lange Zeit gedauert, bis überhaupt ein Medikament da war, was die Verträglichkeit- was ich halbwegs angenommen habe und zugleich auch eine vernünftige Wirkung erzielt hat, also das hat schon sehr, sehr lange gedauert. (…)<br />Es war ein langer Weg. Habe auch zeitweise überlegt, ob ich eine OP vornehmen lasse, habe mich dann aber dagegen entschieden und- zur Zeit habe ich eigentlich einen ganz guten Status mit dem, was schon vorher alles passiert ist. <br /><br /><br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />

Artikelaktionen