Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Julia Brandt / Julia Brandts Partner meinte, man gewöhnt sich ein bisschen daran.

Julia Brandts Partner meinte, man gewöhnt sich ein bisschen daran.

Wie geht er damit um, mit den Anfällen? Wie ist das für Ihn?

Ja gut, ich meine das ist wohl nicht so nett anzusehen. Man hat dann natürlich schon Angst um den Partner. Und also jetzt, wenn ich das in der- also, die letzten die ich hatte, da war er dann gar nicht. Also, er ist Frühaufsteher, der geht ziemlich früh zur Arbeit. Und wenn ich- da war er dann gar nicht mehr da. Aber wenn er halt dann doch da war- gut, mal festhalten, dass ich nicht aus dem Bett falle. Ja, sonst, gut- ja, aber er hat gemeint, man gewöhnt sich ein bisschen dran und dann ist eigentlich jetzt nicht wirklich immer groß Thema, wenn gerade nichts ist.

Artikelaktionen