Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Epilepsie / Personen / Julia Brandt / Julia Brandt machte gute Erfahrungen mit der Hormonspirale, da die hormonellen Schwankungen damit geringer sind.

Julia Brandt machte gute Erfahrungen mit der Hormonspirale, da die hormonellen Schwankungen damit geringer sind.

Und genau, da jetzt noch Medikamente- war noch Thema Verhütung. Da hatte ich halt immer die Anti-Babypille, die hab ich ja schon genommen. Das heißt, das war kein Problem. Und dann hatte ich mal- ja, aber viel- es gibt ja hier dieses EURAP (europäisches Schwangerschaftsregister), die die Schwangerschaften aufnehmen. Ja, dass die halt Gestagen-Präparate empfehlen, weil man da ja eben nicht so arg Hormonschwankungen im Zyklus hat. Das habe ich dann mal ausprobiert und mittlerweile habe ich eine Hormonspirale. Das ist spitze. Also, wenn es dann mal da ist, ist es spitze. Kann ich nur empfehlen.

Artikelaktionen