Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Alexandra Jung / Alexandra Jung sieht sich im Spiegel immer als dick.

Alexandra Jung sieht sich im Spiegel immer als dick.

Ich habe mich ja auch im Spiegel gesehen. Das ist ja das Komische. Ich habe mich im Spiegel gesehen, aber ich habe nicht gesehen, dass ich so dünn bin. Das sieht man ja auch immer in so Anorexie-Bildern eben, dass die einen- im Spiegel ist sie total dick und außen ist sie total dünn. Und das ist wirklich so, das ist auch jetzt noch so. Also das geht auch nicht weg. Also, wenn ich mich im Spiegel anschaue, ich kann nicht sagen, ob ich jetzt dünn oder dick oder mittel oder so bin. Also ich sehe mich immer irgendwie dick.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.