Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Brigitte Meyer / Brigitte Meyer erzählt, dass ihr Essen trotz der Ernährungsberatung sehr eintönig ist.

Brigitte Meyer erzählt, dass ihr Essen trotz der Ernährungsberatung sehr eintönig ist.

Ich habe ein sehr eintöniges Essen. Ich habe jetzt- nach meiner Magen-OP bin ich zu einer Beraterin, Ernährungsberaterin, und habe das mit der Schokoladenesserei auch mal aufgetischt, weil das ist wirklich ausgeartet. Und die hat mir dann gesagt, ich würde viel zu wenig Eiweiß essen. Und das kriege ich jetzt zwar hin, dass ich viele Milchprodukte esse, aber es ist trotzdem eintönig. Mein Essen ist halt eintönig.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.