Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Laura Brunner / Laura Brunner bekam das Gefühl, dass die Dinge um sie herum wie bei einem Computerspiel nicht real waren.

Laura Brunner bekam das Gefühl, dass die Dinge um sie herum wie bei einem Computerspiel nicht real waren.

Also ich habe mich währenddessen immer schon wieder- also auch davor oder während ich da reingerutscht bin, habe ich schon immer wieder gemerkt, dass ich irgendwie gerade nicht das Gefühl habe, dass ich auf der Welt bin und dass alles um mich herum real ist. Das hatte ich immer öfter, dieses Gefühl, dass ich in irgendeinem Traum bin oder irgendeinem Computerspiel und ich die Sachen um mich herum nicht wirklich greifen kann und das alles nicht wirklich passiert. Genau, aber so richtig krass wurde es dann irgendwie erst nach ein paar Monaten.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.