Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Essstörungen: Anorexie und Bulimie / Personen / Lena Huber / Lena Huber kam nicht einmal mehr drei Treppenstufen hoch.

Lena Huber kam nicht einmal mehr drei Treppenstufen hoch.

Haben Sie körperlich Grenzen gemerkt?
Also ich habe dann, klar, im Sommer vor allem halt dann die Grenzen gemerkt, wenn ich nichts getrunken habe. Ich habe dann auch am Schluss, bevor ich in die eine Klinik gekommen bin, habe ich gemerkt, als ich so das unterste Gewicht hatte, ich komme nicht einmal drei Treppenstufen nach oben. Also ich habe nicht einmal mehr das geschafft. Und das war quasi der Eingangsbereich der Klinik und mich musste meine Mutter stützen, um da hoch zu kommen. Und das was schon extrem für mich, weil ich mir gedachte habe: Okay, ich bin jetzt 21 Jahre alt und ich schaffe es nicht einmal drei Treppenstufen hochzulaufen. Wie so eine alte Oma.

Artikelaktionen

Förderung dieses Moduls

Dieses Modul wurde finanziert durch eine private Spende.