Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Adeline Whisper / Adeline Whisper fiel es leicht, mit anderen in Kontakt zu kommen.

Adeline Whisper fiel es leicht, mit anderen in Kontakt zu kommen.

Und so ganz konkret, wie war das da anzukommen?
Also ich muss sagen, ich habe mich da auf eine Bank dann gesetzt, weil ich ja noch keinen kannte. Und dann war sofort Kontakt. Also innerhalb von fünf Minuten schon nette Begegnungen gehabt. Und auch noch eben bis heute Kontakt mit ganz vielen.
Und dieser Kontakt war dann in den Therapien?
Also ganz locker. Nein, außerhalb auf dem Gelände. Und in den Therapien dann sowieso, aber auch so. Dann wird man angequatscht oder man kommt halt ins Gespräch. Also das ist ja klar, jeder ist ja dort krank. AUnd dann fragt er: Warum bist du da und was hast du? Also ganz locker.

Neurologische Rehas nach einem Schlaganfall

Artikelaktionen