Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Adeline Whisper / Adeline Whisper erlebte wenig aufmerksame Pflegerinnen, von denen sie mit ihrer Lähmung falsch anzogen wurde.

Adeline Whisper erlebte wenig aufmerksame Pflegerinnen, von denen sie mit ihrer Lähmung falsch anzogen wurde.

Die Pflege war eigentlich auch ganz nett. Nur manche Pflegerinnen waren so verpeilt. Die haben dann, ich habe ja noch Hilfe beim Anziehen gebraucht.
Und dann hatte ich halt BH auf links und... oder halt erst den rechten Arm anstatt den linken Arm rein. Und das geht ja dann nicht, wenn man gelähmt ist und so Sachen. Also musste man viel selber mitdenken und sagen: „Ja hallo, das geht nicht.“ Also das war so ein bisschen, da hätte ich mehr halt erwartet, dass die denken in einer Rehaklinik.


Neurologische Rehas nach einem Schlaganfall

Artikelaktionen