Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Ali Kaya / Ali Kaya hatte in der ambulanten Reha häufig mit wechselnden Therapeuten und Ärzten zu tun und musste ständig alles von vorne erklären.

Ali Kaya hatte in der ambulanten Reha häufig mit wechselnden Therapeuten und Ärzten zu tun und musste ständig alles von vorne erklären.

Und hier in der ambulanten Reha, da hast du tagtäglich andere Therapeuten gehabt, alle zwei Wochen einen anderen Arzt. Da musstest du alles noch mal von vorne erklären. Ich weiß gar nicht, ob die da überhaupt eine Akte geführt haben. Die haben das zwar immer in den Rechner eingegeben und dann (lacht) wurde das wahrscheinlich zwischen den Ärzten ein bisschen diskutiert. Aber meines Erachtens sind dann die ganzen Erzählungen, was man da erzählt hat, weg und dann musste ich das alles wieder von vorne erklären. Das habe ich auch im Nachhinein in den Bericht, in den man reinschreibt, wie zufrieden man war, alles mit eingetragen.

Orthopädische Rehas nach Hüft-OPs

Artikelaktionen