Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Medizinische Reha / Personen / Dorothee Funk / Dorothee Funk hat auch nach der Reha noch Kontakt zu Mitpatientinnen.

Dorothee Funk hat auch nach der Reha noch Kontakt zu Mitpatientinnen.

Und dann hat man sich halt draußen getroffen. Es war wunderschönes Wetter, haben wir die Sonne angebetet. Da haben wir uns immer draußen nachmittags getroffen, wenn wir mal kurz Freizeit hatten. Und somit entstand eine Freundschaft zwischen vier Frauen, die auch heute noch besteht.
[...]
Also die Reha-Zeit möchte ich nicht missen. Ich habe auch heute noch Kontakt. Die wohnen gerade zwei Ortschaften weiter. Auch eine Rehapatientin. Und die hat halt immer erzählt, sie hat einen tollen Apfelbaum im Garten und dann haben wir so aus Spaß gesagt: „Da tun wir mal im Herbst grillen unter dem Apfelbaum.“ Und wahrscheinlich wird das auch so sein.

Neurologische Reha nach einem Schlaganfall

Artikelaktionen