Curt Scholz wird nachts alle 2-3 Stunden wach und hat Hitzewallungen, die jederzeit auftreten können.

Aber wie gesagt, die Müdigkeit ist ein bisschen da und vor allem die Schlaflosigkeit. Ich bin also oft nachts wach. Ich meine, ich schlafe natürlich schon, wahrscheinlich zwischendurch, aber ich wache regelmäßig, alle ein,  zwei Stunden auf. Dann gucke ich auf die Uhr, das sind so leichte Begleiterscheinungen. Und was ich noch habe, das ist aber scheinbar, das hat mir der Urologe bestätigt, das ist scheinbar nicht auszuschließen: Hitzewallungen. So alle zwei, drei Stunden kriege ich dann eine Hitzewallung, die geht dann von der großen Zehe bis in die Haarspitzen hinauf. Die kommt dann nachts, auch tagsüber, nachts, egal wann. Es kommt immer wieder einmal so ein Schub, das ist aber sicherlich eine Wirkung dieser Antihormonbehandlung.