Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Prostatakrebs / Personen / Kay Hahn / Kay Hahn ist es wichtig, seine Immunabwehr zu stärken.

Kay Hahn ist es wichtig, seine Immunabwehr zu stärken.

Und gibt es denn jetzt für die Zukunft noch irgendwie bestimmte Dinge, Therapien, die Sie ausprobieren wollen?

Also ich bin jetzt erst einmal mit der homöopathischen Behandlung ganz zufrieden. Diese chinesische Behandlung- ich habe da über Monate meine Tees getrunken und habe so das Gefühl, da geht es viel mehr um Immunabwehr stabilisieren und entgiften und überhaupt in einen guten Allgemeinzustand kommen. Das ist gerade so, ich habe auch das Bild: Ich muss nicht alles gleichzeitig haben, meine Blutwerte sind so gut, dass ich das Gefühl habe: Es scheint zumindest zu greifen, man weiß es ja nicht, vielleicht ist es einfach auch ein Tumor, der so friedlich ist. Das sind ja die Dinge, die kann einem keiner sagen, was von dem, was man macht, irgendetwas hilft.

Artikelaktionen