Juliane Böhm und ihre Mitbewohnerin schrieben eine Corona To-Do-Liste mit all den Dingen, die sie schon immer in ihrer Wohnung machen wollten, z. B. neue Sachen kaufen oder einige Dinge reparieren, für die sie nun endlich Zeit hatten.

Wir haben uns zusammengesetzt und eine Corona-To-do-Liste geschrieben. Die hängt jetzt auch noch bei mir am Kühlschrank als kleines Erinnerungsstück. Und da haben wir einfach aufgeschrieben, was wir beide schon immer mal machen wollten und wo wir jetzt endlich mal Zeit für haben. Und dann war es von irgendwie Malen und dann haben wir die Wohnung zum Beispiel, weil wir da auch relativ frisch in die Wohnung gezogen waren, in die WG, also in unsere Zweier-WG. Wir haben uns überlegt, was machen wir jetzt alles in der Wohnung? Dann haben wir ganz viel bestellt, irgendwie. Dann haben wir die Küche, haben wir Folien auf unsere Küchenschränke geklebt und Lampen ausgewechselt und so. Wir waren dann halt so ein bisschen handwerklich unterwegs. Genau das war eigentlich so der Hauptteil.