Mila Blecher ging wieder arbeiten und bemerkte bei Belastung, dass sie mit der FFP2-Maske kaum Luft und Herzrasen bekam.

Dann war ich wieder arbeiten gleich nach der Quarantäne, ich bin noch in Einarbeitung, ich bin bei der Dialyse und da ist es mit Maschinen aufbauen und, und, und. Da habe ich die erste Woche nach meiner Quarantäne eigentlich größtenteils den Aufbau von den Maschinen gelernt, von den mobilen Maschinen und da dachte ich mir schon „Puh, war schon ziemlich anstrengend“, diese Mobilien, die wiegen, wenn die voll befüllt sind, um die 90 Kilo, die man dann hin und her schiebt durch das Haus. Und da dachte ich mir „Puh, von der Pumpe her“, mit der FFP2-Maske habe ich dann kaum Luft bekommen. Teilweise auch Herzrasen, Stechen, da hat man echt so gedacht, so Herzinfarkt Symptomatik, so retrosternal die Schmerzen.