Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / AD(H)S bei Kindern und Jugendlichen / Personen / Thies Kühn / Thies Kühn hatte früher ebenfalls eine Tic-Störung.

Thies Kühn hatte früher ebenfalls eine Tic-Störung.

Interviewer: Okay. Und wurde bei dir außer ADHS irgendwas anders diagnostiziert mal (Thies schüttelt den Kopf) irgendwie ich weiß nicht irgendwas anders? So eine – weiß nicht, es gibt so Tic-Störungen oder es gibt irgendwie also manche haben Depression sogar oder irgendwie eine Schlafstörung oder.
Thies Kühn: Ja, ich hatte früher mal einen Tic. Also ich habe die ganze Zeit so gemacht. Ja, also jetzt grade habe ich irgendwas – ich weiß auch nicht, ob das ist weil ich wenig Schlaf hatte oder so – aber ich mache mit der Stirn die ganze Zeit so (Thies zieht die Augenbrauen nach oben).
Interviewer: Achso, okay. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Thies Kühn: Ich versuche es so zu unterdrücken. 

Artikelaktionen