Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Marina Mahn / Marina Mahn findet insbesondere das gegenseitige Verständnis und die vielen hilfreichen Tipps positiv am Austausch mit anderen.

Marina Mahn findet insbesondere das gegenseitige Verständnis und die vielen hilfreichen Tipps positiv am Austausch mit anderen.

Und einfach der Austausch mit auch Betroffenen, oder dieses: Du musst dich nicht überall erklären, weil die wissen einfach, du hast es und dann wissen die - was weiß ich - wir gehen heut Mittag spazieren, kannst du mitgehen? Nein, geht nicht - was weiß ich - ist eine Stunde, wo ich laufen müsste, keine Toilette, funktioniert nicht. Also, da war das ganz okay. Und die in der Reha verstehen das. Weil die das oft genauso machen. Zum Beispiel kriegt man da auch so einfache - fällt mir auch wieder ein - solche Tipps: Wie mit diesem Schlüssel für die Behindertentoiletten. Dürfen ja Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, dürfen diesen Schlüssel haben.

Artikelaktionen