Sie sind hier: Startseite / Erfahrungsbereiche / Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen / Personen / Serena Schrader / Besonders gute Erfahrungen hat Serena Schrader mit Zwieback gemacht.

Besonders gute Erfahrungen hat Serena Schrader mit Zwieback gemacht.

Ja, Hunger ist so eine Sache. Ich bin sowieso nie der große Esser gewesen und manchmal kann es auch passieren, wenn ich auf gar nichts Hunger habe, dass ich einfach ein bisschen Zwieback knabbere und dann ist gut. Also Zwieback hilft mir immer ganz gut. Hat mir auch bei den schlimmen Schüben geholfen, wenn ich gar nichts essen konnte. Schokolade geht manchmal gut, manchmal aber überhaupt nicht gut. Es gibt Tage, da kann ich nichts essen. Da kann ich einfach nichts essen, weil mir alles im Mund weh tut. Selbst der ganze Schluckvorgang tut mir weh.

Artikelaktionen